loading

IMG_8731

 

“Das Gesamtergebnis ist sehr gut geworden. Ich fühle mich jetzt wohl in meiner Wohnung. Die Einrichtung passt zu mir, nichts ist übertrieben. Endlich hängen auch meine Lieblingsbilder/Ausstellungsplakate in der Wohnung und ergänzen das Gesamtbild. Es wurde nichts übergestülpt, sondern in Gesprächen ausgelotet was passt und das dann prompt besorgt und geliefert.

Auch wichtig: Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Hätte ich Frau Humburg schon früher kennengelernt, hätte ich mir außerdem viele Fehlkäufe sparen können. Ihre Vorschläge haben exakt meinen Wünschen entsprochen, so dass wir sehr zügig vorankamen. Fazit: Fachkompetenz, Service und Preis stimmen bei Humburg Interiors!”

Foto: Norbert Rös

Esszimmer in Privatwohnung

Category

Einrichtungsberatung

Date

18.05.2016

Client

Norbert Roes, Privatkunde