loading

Meine Mission

„Ich bin Immobilien-Flüsterin mit einem untrüglichen Gespür dafür, das Besondere jeder Wohnung/jedes Hauses sichtbar zu machen. Ich richte Räume so ein, dass sich Kaufinteressenten verlieben und zu Käufern werden bzw. Eigentümer begeistert ihre eigenen 4 Wände neu erleben.

Für jede Zielgruppe das passende Raumkonzept so umzusetzen, dass der Raum mit allen Sinnen gespürt bzw. erlebt werden kann: Das ist meine Spezialität. Echter Einsatz, Leidenschaft und Lust auf das perfekte Ergebnis treiben mich an. Ich kann nicht zaubern, aber (Wohn-)Träume wahr werden lassen!“

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Bei Humburg Interiors in den besten Händen.

[Erfahrungsberichte lesen]

Berufsverband

Berufsverband

Initiatorin und langjährige Vorstandsvorsitzende des Berufs-verbandes.

[Verbandschronik]