loading

> Film hier starten

Mit- statt übereinander reden!

Das ist das Motto der HR-Fernsehserie „Puls 180“. „Zwei Menschen, die sich im „echten Leben“ wohl nie (freiwillig) begegnet wären, treffen sich und lernen die jeweils andere Lebenswelt kennen.“ , beschreibt der Sender das Konzept. Als mich Ende 2018 der Redakteur Dr. Alexander Stenzel anrief, um zu fragen, ob ich für eine Folge zur Verfügung stehe und ich mir die erste Staffel angeschaut habe, war ich sofort überzeugt. Es folgten 2 spannende Drehtage im Dezember und Januar und ich danke an dieser Stelle ausdrücklich allen, die sich bereit erklärt haben, mitzuwirken:
Meinen Auftraggebern TM Property GmbH und Familie Michael, den Immobilienmaklern Rückert Immobilien und Paul&Partner, meinen Mitarbeiterinnen Carolin Kramm und Christina Schmidt, den Mitarbeitern der Spedition Christ, book-n-drive für ihre Fahrzeuge sowie der Fotografin Sandra Hauer und natürlich Jilly Latumena, meiner kritischen Filmpartnerin!

Ohne sie wäre die 5. Folge „Hütte trifft Palast“ nicht möglich gewesen!

Making-of-Fotos

Puls 180

Category

TV

Date

25.03.2019